Mantzel Gruppe A Anlage Astra F und Kadett E CC ab Kat

Diskutiere Mantzel Gruppe A Anlage Astra F und Kadett E CC ab Kat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete meine Mantzel Anlage zum Verkauf. Sie passt an den Kadett und Astra F und besitzt eine ABE in der ALLE Motoren aufgeführt sind bis 110 KW...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Biete meine Mantzel Anlage zum Verkauf. Sie passt an den Kadett und Astra F und besitzt eine ABE in der ALLE Motoren aufgeführt sind bis 110 KW! Endrohr ist ein 63,5er Endrohr, unauffällig halt 8)
Bin sie 5000 Km am LET gefahren und hat nen Top Sound! Verkaufe sie nur weil ich ne 3 Zoll bestellt habe! Aufhängung des ESD ist die 1 Punkt!
Preislich dachte ich an 300€ Anlage ist ja fast wie neu! ABE Schellen und Gummis sind natürlich dabei!

Bei Fragen mailen! :wink:

Thema:

Mantzel Gruppe A Anlage Astra F und Kadett E CC ab Kat

Mantzel Gruppe A Anlage Astra F und Kadett E CC ab Kat - Ähnliche Themen

Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Porsche 986 Bremsanlage Kadett e/Astra F...: Verkaufe Porsche Bremsanlage Bremssattel ist vom porsche boxster 986 Vorderachse Bremsscheiben sind von Tarox 288X25 Lochkreis 4X100...
3 zoll anlage ab kat für astra f c20let oder kadett c20let: Zu verkauf steht eine 3zoll eigenbau auspuff anlage für astra f bzw.kadett ,nähere infos per PN vb300€
Supersport Edelstahl Gruppe A für Astra F CC: Hab noch eine fast neue Supersport Gruppe A aus Edelstahl für den Astra F CC über! Endrohr ist 70mm gerade! Sie besteht aus VSD Achsrohr und ESD...
Suche Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC oder größer: suche wie o.g. Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC....bevorzugt Bastuck oder FMS mit einem Endrohr Rund für meinen Astra F V6 danke im...
Oben