Mantzel Fächerkrümmer

Diskutiere Mantzel Fächerkrümmer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ? Wie ist er im Vergleich zum Lexmaul Fächer ?
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ? Wie ist er im Vergleich zum Lexmaul Fächer ?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
waren die nicht auch von lexmaul?

war jedenfalls beim xev so.

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Sowas hatte ich mir auch schon gedacht, da das Foto von der Mantzel-Seite dem von Lexmaul ähnelt. :roll:

Thema:

Mantzel Fächerkrümmer

Mantzel Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Mantzel M2T Motor ekannt?: Hallo Kennt einer der alten Hasen den Mantzel M2T Motor? 133KW waren da eingetragen.
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben