Mantzel ESD ASTRA F

Diskutiere Mantzel ESD ASTRA F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; HI Verkaufe einen MANTZEL V2A Gruppe A ESD. 44-110 KW! Für 1 als auch 3-Punkt aufhängung. Guter Zustand Endrohre 2x67mm DTM! VB 120 Euro
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
HI

Verkaufe einen MANTZEL V2A Gruppe A ESD. 44-110 KW!
Für 1 als auch 3-Punkt aufhängung.

Guter Zustand

Endrohre 2x67mm DTM!

VB 120 Euro

Thema:

Mantzel ESD ASTRA F

Mantzel ESD ASTRA F - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Spoiler Astra F stufe/cabrio: Habe noch 3 Spoiler für Astra F Stufe oder Cabrio zu verkaufen. Einen im Neuzustand (nie montiert gewesen), einen roten im guten Zustand und...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben