Manta Manta, wieso werden die Leute hinters Licht geführt ?

Diskutiere Manta Manta, wieso werden die Leute hinters Licht geführt ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Heiß war auch der Einarmwischer mit zentraler Anordnung im Blech - das konnte damals keiner in Blech - das war allererste Sahne!
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Heiß war auch der Einarmwischer mit zentraler Anordnung im Blech - das konnte damals keiner in Blech - das war allererste Sahne!

• Manta Manta, wieso werden die Leute hinters Licht geführt ?

Anzeige

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Ding wenigstens live erlebt...

Wir waren mit dem Dirk Hesse und seiner Sabine damals immer auf den Treffen, das war schon witzig! Habe den Jäger damals in Baarlo auf dem Treffen sterben sehen, bei der Aufwärmrunde für die 1/8-Meile hat der Dirk das Getriebe zerstört und sich dabei die komplette Kurbelwelle aus dem Block gerissen. Ausgerollt ist der dabei mit einer 7:20, und das, obwohl der nach 1/3 der Strecke ohne Antrieb war. Der Dirk hatte damals auch so einen irischen Hirtenhund, hörte auf "Socke"!
Ich habe damals einiges an Teilen für den Dirk hier in Wuppertal pulverbeschichten lassen und habe die BBS Betten für ihn poliert. Mir hat er einen 2,2 CIH Motor gebaut, der hatte auch gut Potential. Irgendwann habe ich die Truppe um ihn dann aus den Augen verloren, wie geschrieben, das war eine witzige Zeit!

Grüße

Norman

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kann ich bestätigen, ich war nämlich auch dort - war schon schade als das Ding geplatzt ist. An dem Tag hatte ich mit ihm über die Waagebalken-Bremse gesprochen und dafür ein paar Teile beim ihm (ATUK) bestellt. :)
Die Sabine hat mich in Krefeld an der Bataverstraße mal mit ihrem C-Kombi abgeledert - vom Allerfeinsten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manta Manta, wieso werden die Leute hinters Licht geführt ?

Oben