Mal wieder LET M2.8

Diskutiere Mal wieder LET M2.8 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was ist das denn für ne karre? die taucht immer mal wieder im netz auf.... gruss...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
was ist das denn für ne karre? die taucht immer mal wieder im netz auf....

gruss

http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-F-Caravan-Irmscher-mit-C20LET_W0QQitemZ290294869452QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item290294869452&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hab den Caravan auch schon öfters in Eblöd gesehen....

Aber mit dem Zitat liegt er wohl mal völlig daneben....

Im Innenraum ist er recht sauber, keine Zustandsnote 1!!
Schaut für mich aus wie ein Baustellenfahrzeug von Innen... :roll:

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
haha der war gut- auch das bild vom motorraum ist wenig überzeugend.

man beachte die schläuche und den lader!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
haha der war gut- auch das bild vom motorraum ist wenig überzeugend.

man beachte die schläuche und den lader!

Schläuche und Lader??

Guck Dir mal den Federbeindom an, der is viel schlimmer!

Schlachten und dann mal gucken, was er da so hat. Viell. läuft das Ding ja gar nicht! :twisted:

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
mich stört das weniger aber mehr der heruntergefallene wasserbehälter. die fehlenden schrauben bzw. stehbolzen am lader sowie die wasserschläuche am lader. ausserdem turboabdeckung abgesägt und wo ist der ölmessstab?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
steht ja da das es ein umgebauter XE ist,

den LET gabs ja aucxh mit ruhender zündung!
angeblich nie ausgeliefert,dafür fahren jedoch einige damit rum - im videobereich ist sogar grad der calli mit ruhender zündung.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
also mir hat der verteiler am let auch noch nie gefallen...aber was solls. finde mal so ein ding.... vmax hat es eingestellt und sonst gab es nie was! (ausser vielleicht bei opel so wie der registerturbo diesel!!)

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ölmessstab hat er so nen komisch elektrischen wie ich damals einen von VDO hatte. Nur funzen die Dinger mal überhaupt net.
Ähnlich wie die wo es im Kadett GSI 8v auch gab orginal mit Ölstandsanzeige im Bordcomputer.

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

jo den habe ich auch schon öfters gesehn.

sieht sehr versifft aus. meist ist bei sonem auto die technik auch nix mehr wert.

tät mich wundern wenn der über 2000 eus geht.

das krasse ist ,wie ich finde, da geben leute nen haufen geld für den umbau aus und dann wird das null gepflegt.

bye

C

Corsa A 16V

Guest
soll doch fiats geben die ruhende zündung und turbo haben (ähnlich die der von opel) stg soll sogar sehr ähnlich sein

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
.....und mal wieder der Astra....der wurde doch auch schon zu hauf hier im Biete-Bereich angeboten. Das erste mal bei ebay isser für runde 2600 und beim zweiten Anlauf für 1600 ausgelaufen....das nächste mal dann Auktion vorzeitig beendet.....Kleinigkeiten wie Frontscheibenaufkleber, Ladeluftverrohrung und Batterie wechseln schon mal. Genau wie dei Kurzzeitkennzeichen :lol:

Thema:

Mal wieder LET M2.8

Mal wieder LET M2.8 - Ähnliche Themen

TWS neue Verpackung?: Hi, hat das TWS von Castol eine neue Verpackung? Oder ist das hier anderes...
Taugt der Frostschutzprüfer/Refraktometer?: http://cgi.ebay.de/KFZ-Refraktometer-Frostschutz-Wischwasch-Batterie_W0QQitemZ120377491998QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item1203774919...
Gewinde Fahrwerk Beratung: hi suche ein Gewinde Fahrwerk für meinen Corsa B GSI ich hab eine Kleine auswahl nur über ERFAHRUNGEN berichten !! Danke ...
Carbon Platte für Radioschacht: http://cgi.ebay.de/Kohlefaser-Carbon-Platte-1100x350x1-2_W0QQitemZ250340403659QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item250340403659...
agt fühler abgebrannt: Hallo nachdem ich heute endlich mal meine anzeige anschliessen wollte habe ich festgestellt das das fühlerröhrchen leer ist und nur noch 2 kleine...
Oben