Mal wieder das Thema Ladeluftkühler

Diskutiere Mal wieder das Thema Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Arbeite daran den LLK vom Mitshubishi Lancer EVO 6 unter der Stosstange zu bekommen. L585xH295xT68 Volumen um die 11.5 Liter. Wollte...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Arbeite daran den LLK vom Mitshubishi Lancer EVO 6 unter der Stosstange zu bekommen. L585xH295xT68 Volumen um die 11.5 Liter. Wollte eigentlich den von EDS holen, aber probiere erst mal mit dem vom Mitsu! Der vom Mitsu hat 60 mm ein/auslass.
Mfg. Flemming:) :)

Thema:

Mal wieder das Thema Ladeluftkühler

Mal wieder das Thema Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader: -Luftmassenmessersensor mit knapp 70TKM (hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert) -Luftmassenmesser LET/LER/LEL mit knapp 12TKM (hat bis...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben