Magnetventil Lader / Unterdruckspeicher gleich?

Diskutiere Magnetventil Lader / Unterdruckspeicher gleich? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi mal ne schnelle Frage ist das Magnetventil unten am Unterdruckspeicher das selbe wie vorne am Lader?
tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Hi mal ne schnelle Frage ist das Magnetventil unten am Unterdruckspeicher das selbe wie vorne am Lader?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Nein, das vorne am Lader hat dickere Anschlüsse.

Dachte auch die Ventile sind gleich und habe ein Magnetventil Ladedruckregelung bestellt als ein Anschluss vom Magnetventil Unterdrucksteuerung abgebrochen war.

Was meinst du wie scheisse die Schläuche dann drauf gehen :D

Thema:

Magnetventil Lader / Unterdruckspeicher gleich?

Magnetventil Lader / Unterdruckspeicher gleich? - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Oben