magnetschalter

Diskutiere magnetschalter im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi habe mal ne kurze frage und zwar : wieviel ohm muss dar allrad magnetschalter im ausgeschalteten zustand haben
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi habe mal ne kurze frage und zwar : wieviel ohm muss dar allrad magnetschalter im ausgeschalteten zustand haben

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
dann währen also nen gebrauchter mit 8,8 ohm in ordnung ?

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Elektrotechnisch ist der Wert den Du da hast in Ordnung. Ob dieser aber auch mechanisch in Ordnung ist weiß man nicht......

Thema:

magnetschalter

magnetschalter - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Oben