Ma geht er,ma geht er nich????

Diskutiere Ma geht er,ma geht er nich???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach Leute, mein Cali hat, wie es scheint, n Problem!!! Der läuft wie er lustig is. Das eine ma zieht er sauber ab ca. 2500U/min durch...
C

Carius

Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,

mein Cali hat, wie es scheint, n Problem!!!

Der läuft wie er lustig is.

Das eine ma zieht er sauber ab ca. 2500U/min durch (gleichmäßiger Verlauf vom Drehmoment), denn nächsten Tag geht der erst ab 3500 U/min richtig ab. Der Turbo setzt dann brutal ein.

Nur warum???????

Hab Stufe 1 von EDS drin.

Hatte auch ma mit Arno drüber gesprochen als er wieder ma Leistungsverlust hatte doch nu geht er wieder ganz normal.

Kennt einer das Problem???

Danke und Gruss

Christian

G

Guest

Guest
Moin...

Fahre auch Phase 1 !
Hast du eine Ladedruckanzeige eingebaut ?--wie sind den die Werte, wenn er "schlecht" zieht ?

Möglich das deine Wastegateklappe ausgeschlagen ist oder sogar teilweise hakt.....

Was hat den Arno zu der Problematik gesagt ?

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Ist es vielleicht auch temperaturabhängig?
Wenn es der Wastegateklappensitz ist, kann es gut sein, daß der sich verzieht, wenn der Lader heiß ist.

Gruß, Stephan

Thema:

Ma geht er,ma geht er nich????

Ma geht er,ma geht er nich???? - Ähnliche Themen

Motor geht nicht mehr so gut. Woran liegts?: Hallo fahre ja Opel Astra g Cabrio z20let mit eds phase 3,5. Bin gestern mal ne runde zügig Autobahn gefahren alles Top mit 10 km kaltfahren und...
Diverse Fragen und Probleme: Hallo Leute, nach gut 7 Jahren melde ich mich mal zurück mit einem Z20Let umgebaut auf LEH Technik und Klasen Phase 3. Da ich nun schon einige...
EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Z20LET Ruckeln, wellenförmige Beschleunigung (Bypassventil): Hallo, diese Fehlerbeschreibungen treffen auch auf mein Fahrzeug zu. usw. LMM und Zündkerzen nicht gewechselt. Bypassventil getauscht. Dank...
Ruckeln bei Vollgas: Moin moin :D Habe ein kleines Problem bei Vollgas. Stark auftreten tut es so bei 50 im 2. und dann das Pedal voll durchtreten. Der Wagen zieht...
Oben