M78 Nabe

Diskutiere M78 Nabe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Weiss jemand zufällig ob die Nabe M78 die für Fahrzeuge ist ohne Airbag,ob diese auch auf Astra F Bj.1/94 passt mit Fahrerairbag(der ist...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weiss jemand zufällig ob die Nabe M78 die für Fahrzeuge ist ohne Airbag,ob diese auch auf Astra F Bj.1/94 passt mit Fahrerairbag(der ist mitlerweile demontiert,mittels Airbagrüstrückkit)
Frage deshalb weil der Schleifring indem die Kontakte für Airbag und Hupe verlaufen defekt ist.
Ich möchte am liebsten auf das "alte" System einbauen,nur weiss ich nicht ob diese Nabe dann den Schleifring für die Hupe hat der mir dann fehlen würde.
Hat da jemand Erfahrung?Oder was brauch ich noch um auf z.b Bj92 Zeug umzurüsten?
Problem ist muss mit Wagen zum Tüv auf dieser Airbagrückrüstnabe steht nichts drauf!Da möchte ich lieber direkt die richtige Nabe verbauen damit das Lenkrad auch "zulässig" ist :D
Danke im Voraus

Mfg M.

• M78 Nabe

Anzeige

Thema:

M78 Nabe

M78 Nabe - Ähnliche Themen

Airbagproblem mit Skoda Fabia 6Y ... ich krieg Pickel im Gesicht .. :(: Hallo liebe Mituser, ich krieg momentan echt die Krise mit dieser Karre, es handelt sich um einen Skoda Fabia 6Y mit 1,4l MPI Motor (68PS, ATZ...
Sportlenkrad in Airbagfahrzeugen: Mahlzeit, sind die Opel Lenkradnaben bei Airbag- und non-Airbag-Naben kompatibel? Habe noch ein altes Victor Lenkrad ohne Airbag liegen, das ich...
Lenkrad: Hallo Wollte mal fragen ob jemand schonmal von "neu" auf "alt" gerüstet hat,meine damit Airbag raus und Narbe rein von Auto OHNE Airbag. Frage...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben