M32 vom LEL hört sich schlecht an

Diskutiere M32 vom LEL hört sich schlecht an im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem GTC wird das Getriebe immer schlimmer. Habe jetzt 116000 km dauf und es ist schon nicht mehr lustig im 2 Gang vom Gas zu gehn...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem GTC wird das Getriebe immer schlimmer. Habe jetzt 116000 km dauf und es ist schon nicht mehr lustig im 2 Gang vom Gas zu gehn.
Angfangen haben diese Schleifgeräusche im 2 und 5 Gang. Jetzt hört man es auch schon leicht im 3ten.

Der FOH wollte mir ein Getribe für 3500 anbieten, aber das sehe ich nicht ein. Hab grad mal etwas über 100000 und jede Inspektion gemacht.

Was kann man da noch machen?

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Vllt. mal bei u.a Gema anfragen..!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Auto stehen lassen und nicht mehr fahren!! Jeder Meter kann der letzte sein!
Solange es nur Geräusche sind hält sich der Schaden meist in Grenzen. Fährst Du weiter und es knallt hast nen Totalschaden am Getriebe.
Zu Hause Getriebe ausbauen oder Auto auf nen Trailer stellen und zur Werkstatt bringen und da Getriebe ausbauen lassen.

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
bist du im astra h forum angemeldet?wenn ja kannst du den user ecotech anschreiben dem gehört die firma has antriebstechnik.dort hab ich mein getriebe überholen lassen und für forumsmitglieder gibts prozente.der holt dein auto auf wunsch deutschlandweit ab.
mfg

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
der ist hier glaube auch im forum

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
das gute ist bei dem das der sich auf die m32 spezialisiert hat. und bei einbau in seiner werkstatt gibt es sogar 3jahre garantie(bei serienleistung)

Thema:

M32 vom LEL hört sich schlecht an

M32 vom LEL hört sich schlecht an - Ähnliche Themen

Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Leichtes Ruckeln bei Vollgas zwischen 2000 und 3000 U/min: Hi ! Ich habe schon die Suche etwas gequält, werde aber nicht ganz schlau draus. Ich fahre einen Bj. 10/2006er Astra GTC Turbo mit dem Z20LER...
Oben