M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen

Diskutiere M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Habe noch 2 m32 hier liegen, eins vom zafira B OPC und eins vom Z20ler. Sind beide mir der Kurzen Übersetzung.
Antriebswellen und Getriebehalter habe ich auch noch.

Thema:

M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen

M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Oben