M32 im Astra F

Diskutiere M32 im Astra F im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn man ein schlachtauto hat mit einem M32 Getriebe und allen nötigen Teilen, ist das möglich sowas in Astra F einzubauen? Habe die...
GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man ein schlachtauto hat mit einem M32 Getriebe und allen nötigen Teilen, ist das möglich sowas in Astra F einzubauen?

Habe die Suche schon gequält aber nichts passendes gefunden.

Weiss jemand was?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
möglich ist alles. ist nur ne frage des aufwandes...
passende halter fertigen, auf hydraulisches ausrücklager umbauen und seilzug einbauen, sowie passende schwungscheibe finden. denke es soll an einen clet, oder?

mfg ttb

Thema:

M32 im Astra F

M32 im Astra F - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben