M32-Getriebe aus Zafira B OPC mit 55tkm

Diskutiere M32-Getriebe aus Zafira B OPC mit 55tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete wie beschrieben ein M32 Getriebe aus einem Zafira B OPC an. Dies stammt aus einem schlachtwagen mit heckschuß. wollte es als ersatz für...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Biete wie beschrieben ein M32 Getriebe aus einem Zafira B OPC an. Dies stammt aus einem schlachtwagen mit heckschuß. wollte es als ersatz für meinen Astra H lassen, aber da dieser eh zum Verkauf steht und der Zafira A mit F23 läuft habe ich dann keine Verwendung mehr für das M32.
Es ist von der Übersetzung wie das LER, also das kurze, ideal für meile oder Rundstrecke.
Preis: 900,- VB

Thema:

M32-Getriebe aus Zafira B OPC mit 55tkm

M32-Getriebe aus Zafira B OPC mit 55tkm - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
M32 getriebe zafira b 1.9cdti 74kw 6gang: Suche m32 getriebe für zafira b bj06 1.9cdti da meines sich verabschieded hat. Muss nicht neu sein sollte aber nicht defekt sein und keine zu hohe...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Oben