M32+Antriebswellen+SachsKplg+Druckpl+Schwung+Ganghebel+Seil

Diskutiere M32+Antriebswellen+SachsKplg+Druckpl+Schwung+Ganghebel+Seil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier mein M32 Getriebe zum Verkauf an! (ca.750000km gelaufen) Dazu gehören: +Antriebswellen (ca. 75000km gelaufen) +Schwung (ca. 75000km...
A

Astra_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Biete hier mein M32 Getriebe zum Verkauf an!
(ca.750000km gelaufen)

Dazu gehören:
+Antriebswellen (ca. 75000km gelaufen)

+Schwung (ca. 75000km gelaufen)

+Kupplung Sachs (ca. 400km gelaufen)

+Druckplatte Sachs (ca. 400km gelaufen)

+Ganghebel und Schaltseile

+Schrauben

Bei Interesse und Fragen einfach Mailen!! :lol: :D

Abholung bevorzugt! Kann aber auch nach ganz Europa versendet werden

mfg :D

Thema:

M32+Antriebswellen+SachsKplg+Druckpl+Schwung+Ganghebel+Seil

M32+Antriebswellen+SachsKplg+Druckpl+Schwung+Ganghebel+Seil - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
F23 Getriebe mit Sperre: Hallo, Biete wegen Umbau auf 6 Gang M32 mein F23 Getriebe mit Sperre an. Seit dem Umbau ca. 2000km gelaufen. Keine Geräusche lässt sich sauber...
Sachs M32 F23: Ich Biete: M32 Zweimassenschwung M32 Sachs Kupplung (400km gelaufen) [Sachs...
Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat: Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben