M2.8 und BDR

Diskutiere M2.8 und BDR im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, will meinen "ruhenden" Verteiler M2.8 noch ein paar cm versetzen, jetz ist ein Kabel zu kurz. Um sicher zu gehen kein Widerstandskabel o.ä...
armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will meinen "ruhenden" Verteiler M2.8 noch ein paar cm versetzen, jetz ist ein Kabel zu kurz. Um sicher zu gehen kein Widerstandskabel o.ä zu zerschneiden möcht ich euch fragen obs möglich ist. Sieht mir allerdings aus wie ein Zündungsplus.

Hier ein Bild (geht von der elektronischen Ansteuerung der Eispritzdüsen d.h dem schwarzen schmalen Plastikkasten direkt auf den Stecker des "ruhenden Verteilers"):

2.Frage:

Gibt es zwischen BDR und Einspritzleiste eine Dichtung, will den verschliessen und einen einstellbaren BDR in den Rücklauf einschleifen.

Vielen Dank und Gruß,

Armin

• M2.8 und BDR

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Gibt es zwischen BDR und Einspritzleiste eine Dichtung, will den verschliessen und einen einstellbaren BDR in den Rücklauf einschleifen.
eine Papierdichtung nicht! Jedoch sind zwei kleine O-Ringe an dem Regler. Jeweils für Ein- und Ausgang des Reglers.

armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Sind die O-Ringe im BDR oder in der Leiste eingelassen?

Gruß,

Armin

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
die dichtungsringe stecken im bdr
ich hab das so gemacht

armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Ja wie jetzt, muß der Rücklauf dann direkt an den Flansch des ehemaligen BDR. Hab eigentl. nur vor den mit nem einfachen Deckel zu verschliessen und den neuen einstellbaren BDR in die originale Rücklaufleitung einzuschleifen - funktioniert das dann so nicht??? Ich mein ich hab hier mal ein Bild gesehen von jemanden der das so gemacht hatte...

Es handelt sich um diesen BDR hier:
Einstellbarer BDR / Ebay

Gruß,

Armin

Edit: hat sich erledigt, habs verstanden...

Thema:

M2.8 und BDR

Oben