M2.8 Deckel Nockenwellensensor+Geberläufer

Diskutiere M2.8 Deckel Nockenwellensensor+Geberläufer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche das Gehäuse ("Deckel") für den Nockenwellensensor und den Geberläufer für die Nockenwelle von der M2.8 (ruhende Zündung) auf dem...
Thema:

M2.8 Deckel Nockenwellensensor+Geberläufer

M2.8 Deckel Nockenwellensensor+Geberläufer - Ähnliche Themen

Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
SUCHE Nockenwellen für C20XE M2.8: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Nockenwellen für den C20XE M2.8 Einlassnockenwelle von Wolf 268er DSOP DS 736 ( beide ) Schrick 268er (...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Nockenwellen Cat Cams, Hallsensor+Deckel M2.8: Hallo, Momentan brauche ich noch Nockenwellen, bevorzugt CatCams 7600748 und den Hallsensor komplett mit Deckel von einem C20XE mit Motronik...
Deckel Nw Sensor mit Sensor M2.8: Suche den Deckel der Einlassnocke wo der Nw Sensor drin steckt komplett mit Sensor. Wenn möglich auch mit der Blende für den Sensor. Hatte noch...
Oben