Lumma Blende für 3 Instrumente

Diskutiere Lumma Blende für 3 Instrumente im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das fest bekommen soll, wenn ich die Klebe bekomm ich die ja net mehr raus und wie soll ich dann die...
T

Tekkno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das fest bekommen soll, wenn ich die Klebe bekomm ich die ja net mehr raus und wie soll ich dann die Instrumente raus bekommen ??? Ich dachte die Blende hat auch so Rasten wie die original Blende mit dem CD-Fach.

MfG

Tekkno

D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich würde die Blnde an deiner Stelle zurück geben und eine Standardblende für nen Din Radio Schacht nehmen. Kostet auch nur 7 € anstatt über 40 :rolleyes:
Die ist dann zwar schwarz und "nur" aus Kunststoff, aber dafür knn man sie klipsen!

MfG
DrDennis

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Was?!? Dieses Ding kostet über 40 €? :eek:
Einfach nur lächerlich...
Kauf dir am dann echt am bessten die normale Plastikblende und mache dir die Löcer selbst rein.
Kannst ja deine als Muster nehmen bevor du sie zurück gibst.
Dann evtl. noch schön lackieren und ne Menge Geld gespart! ;)

M

Michael K.

Punkte Reaktionen
0
Hmmm....

Kann ich nur zustimmen! Das gehört meiner Meinung nach in den Bereich "Erfahrungsberichte", so von wegen "über den Tisch gezogen"...
Pah! 40 Euro für nen Streifen Blech! Ich hab mir beim ATU diese schwarze Instrumentenblende geholt. Knapp 10 Euro. Und die läßt sich sogar arretieren im Schacht.

Gruß MK.

T

Tekkno

Punkte Reaktionen
0
Blende

Hallo,

die wollen laut AGB 20% einbehalten bei Rücksendung für Überprüfung und Verpackung.
Also das Ding kann ich auch in den Beutel stecken !!!
Ich habe aber per EMail angefragt wie sie sich den Einbau vorstellen.
Kleben ist nicht, man muss ja mal ein Birnchen oder die Anzeige tauschen und dann müsste man ja die ganze Mittelkonsole raus holen.

MfG

Tekkno

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

irgendwie komisch, meine Blende ist auch von Lumma, ist aus Plastik, läßt sich arretieren und ist in silber gehalten. War zwar auch schweineteuer, trotzdem paßt sie herrvoragend zur "Umgebung".
Siehe meine Fotos auf Pixum.

Gruß

Huggy

M

Michael K.

Punkte Reaktionen
0
Hmmm....

Ja wie jetzt?!? Gibt´s da zwei verschiedene?

Gruß MK.

Thema:

Lumma Blende für 3 Instrumente

Lumma Blende für 3 Instrumente - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Drosselklappe für Z20LER: Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Oben