G
Gasgeber
- Dabei seit
- 20.09.2002
- Beiträge
- 71
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ihr Internet Junkies
bin gereade über einen ca 1,5 Jahre alten beitrag von Arno gestolpert
darin schrieb er:
70grad über Aussentemp ist schon viel finde ich (bei Sommertagen), ist das noch aktuell oder hat sich was mit der neuen Phase1 Software daran geändert?
oder,
wie siehts z.B. nach einer langen AB Session mit Vollgas aus, vielleicht mal so 10min, muss man da angst bekommen das gleich der Motor überhitzt?
Bin gerade kurz vor dem PH1 kauf, und will aber die alltagstauglichkeit behalten, geht das denn überhaupt bei der temp?
mfg Andreas
bin gereade über einen ca 1,5 Jahre alten beitrag von Arno gestolpert
darin schrieb er:
Ich kenne meine Phase-1 ganz genau , im Sommer steigen die Ladelufttemperaturen +70°C Über die Aussentemperaturen , damit ist bei +30°C Aussentemp und daraus folgend 100°C NACH Ladeluftkühler die Leistung deutlich gegenüber eine Testfahrt im Winter vermindert !
70grad über Aussentemp ist schon viel finde ich (bei Sommertagen), ist das noch aktuell oder hat sich was mit der neuen Phase1 Software daran geändert?
oder,
wie siehts z.B. nach einer langen AB Session mit Vollgas aus, vielleicht mal so 10min, muss man da angst bekommen das gleich der Motor überhitzt?
Bin gerade kurz vor dem PH1 kauf, und will aber die alltagstauglichkeit behalten, geht das denn überhaupt bei der temp?
mfg Andreas