Luftschlauch

Diskutiere Luftschlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche den Luftschlauch zwischen dem SFI Kasten und dem Luftmassenmesser. Motor c20xe M2.8
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche den Luftschlauch zwischen dem SFI Kasten und dem Luftmassenmesser.
Motor c20xe M2.8

• Luftschlauch

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ist beim FOH immernoch lieferbar und kostet nur ein paar €.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Mit FOH meinst du wohl den freundlichen Opelhändler, oder?
Da wollte ich nach der Arbeit mal nachfragen.

Thema:

Luftschlauch

Luftschlauch - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Oben