Luftmengenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Solte man den Luftmengenmesser mal säubern wenn man länger schon mit offenem Sportluftfilter fährt. kann man ihn überhaupt säubern. Auto hat...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Solte man den Luftmengenmesser mal säubern wenn man länger schon mit offenem Sportluftfilter fährt.
kann man ihn überhaupt säubern.

Auto hat irgentwie kein richtigen zug. eventuell kann es ja auch an was anderem liegen

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
tag dicker...

da ist eig. nix zu säubern das macht ja normalerweise (der name sagt es ja) der luftfilter.

warum was ist denn los???

kann ja eig. nur am 1,6l si liegen 8)

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
zieht net so . kommt net aus der hüfte. glaub das er mal besser ging.
vieleicht bin ich auch durch unsern zweitwagen verwöhnt

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein Luftmengenmesser ist, dann hat er eine Stauklappe, da ist eigentlich keine Reinigung nötig!
Ist es ein Luftmassenmesser mit Hitzdraht, dann wird dieser Draht nach abstellen erhitzt, bis er sich freibrennt :wink:
Ist es ein Heißfilmluftmassenmesser, dann kannst du theoretisch die beheizte Fläche reinigen, soll bei manchen funktionieren, bei anderen wiederum soll er dann hinterher kaputt sein :wink:

Kannst allerdings mal zum FOH gehen und während der Fahrt die Meßwerte anzeigen lassen, ob da auch die korrekten Werte gemessen werden :wink:

Hab hier außerdem mal ´nen bischen aufgeräumt, da es ein wenig offtopic war :wink:

Thema:

Luftmengenmesser

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben