Luftmengenmesser C18NE oder C18NT

Diskutiere Luftmengenmesser C18NE oder C18NT im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie im Titel steht suche ich einen Luftmengenmesser für einen C18NE oder C18NT mfg.
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
NT und NE gibt es doch beim 1.8er gar nich....das is entweder ein C18NZ oder ein 18S

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Falsch!

Schau mal ins E** da sind sie aufgeführt.
Leider fehlt mir für diesen Motor der Luftmengenmesser.
Er hat definitiv einen.

Also... her damit :wink:

mfg.

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
sorry den gibt es wiklich habe mal ins tis geschaut.aber leider nicht in deutschland denke mal nur as reimport

Thema:

Luftmengenmesser C18NE oder C18NT

Luftmengenmesser C18NE oder C18NT - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben