Luftmassenmesser Z 20 LET

Diskutiere Luftmassenmesser Z 20 LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe das Problem das mien Speedster zu mager läuft. Auspuff ist Rehbraun. Vorher war der original Auspuff schwarz. Kann das am Auspuff...
S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe das Problem das mien Speedster zu mager läuft. Auspuff ist Rehbraun. Vorher war der original Auspuff schwarz. Kann das am Auspuff selber liegen oder könnte eventuell der LMM defekt sein? ich habe ihn mit dem Tech 2 gemessen 4.4 Volt bei Vollast. Ist ein LEH LMM. Danach habe ich ihn gegen einen aus einem Zafira OPC getauscht. Dieser hatte aber die selben Werte ist das normal? Oder an was könnte das noch liegen?

MfG

Stefan Frei

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
hast du nur den LMM-Fühler getauscht oder das gesamte gehäuse??? wenn du das gesamte gehäuse getauscht hast, müsste die software abgestimmt werden, da doch die durchmesser anders sind.

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Nein esist der ganze LMM getauscht und die Software ist auf den LEH LMM
abgestimmt.

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Normal soll der bei Vollast wohl über 4,5 V kommen, aber ob 4.4 V
jetzt wirklich kritisch ist... ??
Passt der Benzindruck - hast Du den mal überprüft ? - könnte evtl.
auch an ner altersschwachen Benzinpumpe liegen.

Grüße
Chris

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
anhand von der auspufffarbe diagnostizieren, ob er zu mager läuft??? nicht schlecht ;-)

ich würde erst mal den lambdawert messen .

mfg ttb

Thema:

Luftmassenmesser Z 20 LET

Luftmassenmesser Z 20 LET - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Oben