Luftmassenmesser C20LET

Diskutiere Luftmassenmesser C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche, wie oben beschrieben, dringend einen Luftmassenmesser für den C20LET. Wer einen hat bitte PN mit Preisvorstellung an mich...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche, wie oben beschrieben, dringend einen Luftmassenmesser für den C20LET. Wer einen hat bitte PN mit Preisvorstellung an mich, danke.

MfG

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Warum solltest du!? Kannst dir auch einen vom RS2 ran bauen. Funktioniert auch.

MfG

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich habe jetzt einen vom VR6 bei Ebay ersteigert,
hoffe das ich damit nicht auf die Nase falle.

stehen noch 2-3 weitere vom VR6 drinnen

Habe mir gerade den letzten gekauft. 40,- mit inklusive schicken ist ja ein klasse Preis.Da muß man zuschlagen.
Mfg Markus

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Warum solltest du!? Kannst dir auch einen vom RS2 ran bauen. Funktioniert auch.

MfG

Koennt trotzdem ne kleine Macke haben die man ihm so nicht ansieht,
habe da immer so meine Vorbehalte gegen Ebaykäufe, :roll:

Bei dem Preis bin ich das Risiko aber mal eingegangen, :)

Thema:

Luftmassenmesser C20LET

Luftmassenmesser C20LET - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben