Luftmassenmesser bei C20XE + C20LET gleich?

Diskutiere Luftmassenmesser bei C20XE + C20LET gleich? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, kann mir jemand sagen ob die luftmassenmesser vom C20XE und vom C20LET die gleichen sind? vermute mal das mein LMM nicht mehr in...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

kann mir jemand sagen ob die luftmassenmesser vom C20XE und vom C20LET die gleichen sind? vermute mal das mein LMM nicht mehr in ordnung ist. Und ein neuer dürfte wohl ein paar mark kosten?

Gruss

..Stephan

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Rein optisch sind sie gleich, auch vom Anschluss her. Aber sie haben verschiedene Bestellnummern was vermuten lässt dass sie zumindest anders kalibriert sind.
Ich hatte mal testweise einen drin und hatte damit bei schnellem Gasgeben immer ein Loch. Mit dem originalen passiert das nicht.

Thema:

Luftmassenmesser bei C20XE + C20LET gleich?

Luftmassenmesser bei C20XE + C20LET gleich? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben