lufthutzen astra gsi 16v

Diskutiere lufthutzen astra gsi 16v im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Hat jemand von euch die Lufthutzen vom astra gsi in eine Motorhaube von nem Vectra A hinein "operiert" ? Wenns einer hat könnte der...
WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hat jemand von euch die Lufthutzen vom astra gsi in eine Motorhaube von nem Vectra A hinein "operiert" ? Wenns einer hat könnte der jenige mir ein Photo posten ?

Danke !

MfG WiWa

• lufthutzen astra gsi 16v

Anzeige

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Also meiner Erfahrung nach schauen die auch wirklich nur am Astra Gsi aus!

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
am einfachsten wäre es jedoch mit nem einschweißblech. alles andere wird wohl nich wirklich doll

WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Das mit dem einschweißen hatte ich vor ! Wollte nur, bevor ich mir die Arbeit mache, wissen wie das an nem Vectra aussieht. Hatte gehofft jemand hat da mal ein Photo von !

MfG WiWa

Thema:

lufthutzen astra gsi 16v

lufthutzen astra gsi 16v - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben