Luftführung Z20LET

Diskutiere Luftführung Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich wollte mal wissen ob das schwarze Flache Rohr (welches beim Z20LET über den Motor geht ) mit Kreusellack lackiert ist oder ob das...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich wollte mal wissen ob das schwarze Flache Rohr (welches beim Z20LET über den Motor geht ) mit Kreusellack lackiert ist oder ob das so grob porig gefertigt ist.

MfG Daniel

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
Hi

glaub des ist so gefertigt, wenn ich mich net täusch ;)
die guß schablonen werden solche riefen drinnhaben denk ich.
willst es verchromen lassen oder?

W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Entweder Verchromen lassen oder Polieren.

Ich dachte nur wenn das Lack ist dann kann ich es abbbeizen und darunter ist es dann glatt.
Wenn das so grob ist dann muss man das schleifen wie ein Wilder.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
ICh find, des Teil sieht mir schwer nach Guss aus, also wirds wohl so grob sein, da darfste ordentlich runterschleifen.

W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Und wie sieht´s von innen aus ich habe da noch net nach geguckt weils noch eingebaut ist.
Hat jemand bilder ???

Ist das vonn innen aus so strukturiert wie ausen.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Nein, die Struktur macht der Lack!
Das Rohr ist innen genau so rau wie der DK-Stutzen innen wo das Rohr vom LLK dran kommt.
Auch noch nicht reingeschaut?
Dann ist es schwer zu beschreiben.

W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Also d.h es ist unter dem Lack etwas rau aber nicht so strukturiert wie der Lack an sich.

B

Blue-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi das Rohr bekommste von GTE-Motorsport verchromt aber im AT.

mfg steve

Thema:

Luftführung Z20LET

Luftführung Z20LET - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben