Luftfilterkasten??

Diskutiere Luftfilterkasten?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; so, wie versprochen habe ich heute ein Foto von meinem Luftfilterkasten unterbau. PS: Shit, kann keine Atachmens mehr anhängen :shock:
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
so, wie versprochen habe ich heute ein Foto von meinem Luftfilterkasten unterbau.

PS: Shit, kann keine Atachmens mehr anhängen :shock:

Thema:

Luftfilterkasten??

Luftfilterkasten?? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben