Luftfilterkasten V6/Turbo

Diskutiere Luftfilterkasten V6/Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Frage: Passt der Luftfilterkasten vom Cali V6 in den Turbo, oder ist das ein anderer? Alex
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kurze Frage:
Passt der Luftfilterkasten vom Cali V6 in den Turbo, oder ist das ein anderer?
Alex

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der vom Turbo ist anders ... der hat ja den Anschluß für den LMM eher zur Fahrzeugfront hin, der V6 hat den Anschluß nach hinten weg wie der NE und der XE ...

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
K&N Kit

Hi, ich habe das K&N Kit drin und will es verkaufen.
Was willst du dafür ausgeben?
Brauche noch ein Luffikasten für´nen Turbo.
Alex

Thema:

Luftfilterkasten V6/Turbo

Luftfilterkasten V6/Turbo - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts: Habe noch einen kompletten Luftfilterkasten vom 200ts übrig. 400€ inkl Versand
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Oben