Luftfilterkasten Kadett E Let

Diskutiere Luftfilterkasten Kadett E Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Wie Macht ihr das bei Euren kadett E Let Mit dem luftfilterkasten will kein pilz Auser die BMC Air Box
V

vokuhilakiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie Macht ihr das bei Euren kadett E Let Mit dem luftfilterkasten will kein pilz

Auser die BMC Air Box

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nimmst nen kasten vom Vectra/Calibra und passt ihn an.
Wenn was nicht passt dann den Kasten zersägen und die Löcher mit GFK Matten verschließen.

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der passt auch so rein!

von oben

von unten

mfg
Coogan

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
@ Michael,

jup genau :D

Mußt nur aufpassen das das Auto nicht zu tief eingestellt ist, sonst
löst sich der Kasten / Saugrohr langsam auf :lol:

Habe dieses Jahr einen Tigra auf Let umzubauen - hast du Lust 8)

Gruß Coogan

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Entweder so wie Coogan, oder den Kasten unten zersägen dann das Loch im rechten Radhaus öffnen wo der GSI 8V seine Kaltluft herbekommt dann nen dicken Flexschlauch nehmen und dir deine frischluft von vorne holen.Bei mir geht der Schlauch zur rechten NSW Aussparung der GSI Stoßstange also direkt aus dem Fahrtwind geholt.

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
@ Michael,

ist ne Frage des Geldes :roll:
Möchte eigentlich dieses Mal selber ran - das meiste
habe ich ja schon im Keller liegen.... der Motor müßte noch
überholt werden!

@ Roadrunner 16V

hebt auf dem Material des Luftfilterkastens GFK ?

mfg
Coogan

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
@Coogan
meinst Du, ob GFK dort Klebt?
Ich kann dazu nur sagen: JAAAAAAA
Richtig reinigen, anschleifen und mit Harz verarbeiten, man kann auch Kohlefasser benutzen *g*
Werde es aber auch so machen, wie es auf deinen Bilder ist

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wollte eigendlich mal nen komplettes unterteil aus gfk bauen ist an und für sich nicht so schwer würde da interesse bestehen denn würd ich mich mal da ran setzen auf jeden fall für e kadett. Wäre wohl besser als das unten mit matte voll zu schmieren. achso und falls doch da gibts ein primer für damit das nen bischen besser hält

Thema:

Luftfilterkasten Kadett E Let

Luftfilterkasten Kadett E Let - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts: Habe noch einen kompletten Luftfilterkasten vom 200ts übrig. 400€ inkl Versand
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben