Luftfilterkasten, Halter-Hosenrohr Calli 16V, Kabel-Sensor

Diskutiere Luftfilterkasten, Halter-Hosenrohr Calli 16V, Kabel-Sensor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich suche einen Luftfilterkasten für meinen Calli 16v, da leider ein offener verbaut ist. Es muss aber auch der Schnorchel dabei sein, der...
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich suche einen Luftfilterkasten für meinen Calli 16v, da leider ein offener verbaut ist. Es muss aber auch der Schnorchel dabei sein, der dann in das Rohr unter den Scheinwerfer eingeschoben wird.
Dann suche ich noch den Halter, der das Hosenrohr hinter der Ölwanne hält.
Und dann habe ich noch gesehen, dass die schwarze Isolierung von einem Kabel, dass von einem Fühler (Nockenwellensensor?) ca 30-40cm unter dem Temepraturfühler hinter einem Motorhalter, defekt ist. Die Isolierung hat sich wohl auf ca 20cm von dem Öl zersetzt und es kommt die Abschirmung zum Vorschein.
Bevorzugt natürlich aus der Nähe von Stade, da dann kein Versand ;-)
MfG
Andreas

• Luftfilterkasten, Halter-Hosenrohr Calli 16V, Kabel-Sensor

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das ist der KW Impulsgeber kannst von glück reden das dein Cali noch läuft.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
sensor kurbelwelle neu holen, was bei knapp über 20€ neu also auf jeden unter 30€, luffi kasten unterteil hab ich nur eins vom turbo liegen, aber ich glaube der unterteil is gleich, aber ich schau mal im epc, nur der schnorchel nach vorne war glaube ich durch ein dickes rohr ersetzt und ging dann direkt in das große loch unterhalb der luffikastens, in diesen kleinen hohlraum im radkasten und von dort direkt an die frontschürze

edit:laut epc sind die unterteile auch schon verschieden , sorry dann kann ich dir doch nicht weiterhelfen.

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn dann brauche ich den komplett, da ich gar nichts von dem hab ;-)
Nützt es eigentlich was, wenn ich den offenen Luftfilter in den Luftfilterkasten setze, wenn es passt?
MfG
Andreas

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
schau mal an schubbie, und der könnt den sogar mit nach hamburg bringen, na das ja mal hammer, nur abholen müßtest den dann noch ,wenn ihr euch preislich einig werdet.

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Jo, dann schick mal ne PN, so´n ding kann ja nicht all so viel kosten ;-) Ist auch der Schnorchel dran? ;-)
MfG
Andreas

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ich suche immer noch so einen Halter, von Motor zum Hosenrohr nach hinten zum Kat. Ich denke nicht, dass es gut ist, wenn der fehlt.
MfG
Andreas

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
du meinst 8 56 004 den halter, vorne fächerkrümmer an motor nicht für 4x4 fahrzeuge? das is der einzige halter der am krümmer drann is, also meinste nicht da kannste dir aus metall selbst was biegen? der dient ja lediglich zur zusätzlichen abstützung. ansonsten bei opel fragen, is nen dünner metall halter so teuer kann der schon nicht sein, 1x 50km weniger in der woche fahren und dann paßt das.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
der kostet keine 10€ dieser halter hätte ich zwar einen hier aber das kostet mehr versand als den halter bei Opel kaufen..

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
siehste schubbie der kostet so gut wie nix. also ab zu opel oder eben selber bauen. oder bis alt opeltreffen warten und vll bringt einer ausm forum sowas mit dahin

Thema:

Luftfilterkasten, Halter-Hosenrohr Calli 16V, Kabel-Sensor

Luftfilterkasten, Halter-Hosenrohr Calli 16V, Kabel-Sensor - Ähnliche Themen

Senni 24V Metallkat unter Calli 16V: Ich habe dann endlich mal dieses Wochenende den inzwischen leeren Kat durch einen alten Senni 24V Metallkat gewechselt. Ich wollte da einen...
Oben