Luftfilterkasten für 3,5" LMM?

Diskutiere Luftfilterkasten für 3,5" LMM? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gibt es einen Luftfilterkasten der auf den 3,5" LMM passt? Geht der Vectra C Dieselkasten?
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Luftfilterkasten der auf den 3,5" LMM passt?
Geht der Vectra C Dieselkasten?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
3,5" sind 90mm ?
Donni hatte da erst was gebaut für seinen, vielleicht kann er es ja nochmal hier für die Allgemeinheit ausführlich Posten, ansonsten im Thema zu seinem H-Caravan mal schauen

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht das 3,5" Gehäuse vom Audi RS4 B5??? Hat nochmal bitte jemand die Teilenummer davon parat?

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Es passt auch der Vectra C V6 Turbo Kasten. Wenn du einen brauchst ich habe noch einen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Welchen Durchmesser hat da der V6 Kasten ? Also kasteneingang, Ausgang, LMM ?
Passt der Plug & Play auch mit den Haltern ?
Ist das der Kasten vom Vectra OPC ?

Thema:

Luftfilterkasten für 3,5" LMM?

Luftfilterkasten für 3,5" LMM? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Corsa B / Tigra Luftfilterkasten: Moin Moin. Da der Motor jetzt ja endlich läuft, hab ich mich gefragt ob jemand einen Luftfilterkasten Im Corsa hat. Das originale Rohr über den...
Oben