Luftfilterkaste Astra c20let

Diskutiere Luftfilterkaste Astra c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, suche nen Luftfilterkasten für nen Astra f mit c20let. Wo bekomme ich sowas? ist scheinbar nicht mehr lieferbar, könnt ihr mir da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastel Biber

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute, suche nen Luftfilterkasten für nen Astra f mit c20let.
Wo bekomme ich sowas? ist scheinbar nicht mehr lieferbar,
könnt ihr mir da weiterhelfen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
gab es in D noch nie. Vectra/Calibra Kasten umbauen und anpassen.

B

Bastel Biber

Punkte Reaktionen
5
Hab ich aber schon hier gelesen das es es sowas geben soll. aus England
aber rankommen ist das Problem, das Anpassen hab ich versucht, ist aber nicht so toll. Ich will ne sauber Lösung! Im Augenblick ist ein K&N Filter hinter der Stoßstange verbaut

B

Bastel Biber

Punkte Reaktionen
5
Oder so :wink:
Egal woher aber scheinbar gibt es sowas.
Hab auch schon die Suche genutzt aber nichts handfestes gefunden!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Auch in SA nicht mehr als Neuteil zu bekommen. Versuchs mal über´s opelownersforum.co.za Da habe ich meinen Kasten auch her. Der User "TS on Steroids" ist ein vertrauensvoller Partner :wink:

B

Bastel Biber

Punkte Reaktionen
5
Danke für die Info,
Mal schauen obs noch ne andere Möglichkeit gibt, ist halt ein riesen Akt.
Ne originale Lösung währ halt klasse.
Meine augenblickliche Lösung ist halt ein bischen wild,weil mein Kompletter Filter hinter der Stoßstange sitzt, wie legal das wohl ist? :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info,
Mal schauen obs noch ne andere Möglichkeit gibt, ist halt ein riesen Akt.
Ne originale Lösung währ halt klasse.
Meine augenblickliche Lösung ist halt ein bischen wild,weil mein Kompletter Filter hinter der Stoßstange sitzt, wie legal das wohl ist? :roll:
Wieso soll das nich legal sein wenn der Luftfilter hinter der Stoßstange sitzt? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftfilterkaste Astra c20let

Luftfilterkaste Astra c20let - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben