Luftfilter ölig???

Diskutiere Luftfilter ölig??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meinem Astra H Z20LER habe ich einen ölfreien Luftfilter (Klasen) verbaut. Ansaugweg ist original. Heute habe ich festgestellt, dass...
T

Tosa

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei meinem Astra H Z20LER habe ich einen ölfreien Luftfilter (Klasen)
verbaut. Ansaugweg ist original. Heute habe ich festgestellt, dass der
LuFi ölig ist.

Ist das normal?
Kommt das Öl von der Kurbelgehäuseentlüftung?

Danke!!!!

Ulle

Thema:

Luftfilter ölig???

Luftfilter ölig??? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben