Lüftervorwiderstand für Zafira OPC?

Diskutiere Lüftervorwiderstand für Zafira OPC? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Wollt mal wissen ob der Vorwiderstand vom Wasserkühlerlüfter mit irgendwelchen anderen Fahrzeugen baugleich ist? Suche nämlich einen für...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollt mal wissen ob der Vorwiderstand vom Wasserkühlerlüfter mit irgendwelchen anderen Fahrzeugen baugleich ist?

Suche nämlich einen für meinen Zafira A OPC.

Thema:

Lüftervorwiderstand für Zafira OPC?

Lüftervorwiderstand für Zafira OPC? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben