Lüfterlampe im Display am leuchten im Astra G z20let

Diskutiere Lüfterlampe im Display am leuchten im Astra G z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Seit kurzem ist bei mir die Lüfterlampe im Display an. Wenn mann den motor startet und sofort aus macht und sofort wider an macht bleibt die lampe...
Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
Seit kurzem ist bei mir die Lüfterlampe im Display an. Wenn mann den motor startet und sofort aus macht und sofort wider an macht bleibt die lampe aus.
Was könnte das sein ??

• Lüfterlampe im Display am leuchten im Astra G z20let

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
lüfter blockiert?
mit irgendeinem stöckchen, kabel, stecker etc.?

mfg ttb

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch.bei mir hing auch der klimalüfter fest. hab den von hand frei gedreht und dann war alles wieder ok.

D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
geht deine wasser temperatur anzeige? kann auch damit zusammen hängen

Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
Wassertemparatur ist o.k zeigt ganznorman an. Was ich noch festgestellt habe ist wenn die lampe an ist geht kein lüfter.

Thema:

Lüfterlampe im Display am leuchten im Astra G z20let

Lüfterlampe im Display am leuchten im Astra G z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben