Lüfter gehen beide nicht

Diskutiere Lüfter gehen beide nicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @ OPC Astra: Sorry weiß nicht mehr 100% welche es war. Kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen das es einer mit 5A also ne Braune war die...
ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
@ OPC Astra:

Sorry weiß nicht mehr 100% welche es war. Kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen das es einer mit 5A also ne Braune war die mit der Klima zu tun hat.

Nur um es rauszufinden müsste ich mal im Auto nachschauen.

Thema:

Lüfter gehen beide nicht

Lüfter gehen beide nicht - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben