Lucas Stufen-HBZ 23/20 für ATE BKV's

Diskutiere Lucas Stufen-HBZ 23/20 für ATE BKV's im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab wegen Umstieg auf Waagebalken noch nen HBZ abzugeben, passt auf ATE BKV's, also diagonal, hat für vorne 23 und für hinten 20... ...also...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab wegen Umstieg auf Waagebalken noch nen HBZ abzugeben,
passt auf ATE BKV's, also diagonal, hat für vorne 23 und für hinten 20...
...also ideal eigtl. für alle die hinten Scheiben fahren, ist mit 2 Anschlüssen,
also entweder mit ABS oder man verbaut T-Stücke oder den Verteilerklotz
den es von Opel für 15-16euro gibt, ich sag mal 40euro inkl. Versand.

Bei Interesse PN.

Thema:

Lucas Stufen-HBZ 23/20 für ATE BKV's

Lucas Stufen-HBZ 23/20 für ATE BKV's - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Oben