Lucas 1200cc Lagtime/deadtime

Diskutiere Lucas 1200cc Lagtime/deadtime im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat vieleicht jemand die deadtime/lagtime Werte für lucas 1200cc Einspritzdüsen zur hand??? mfg maik
C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Hat vieleicht jemand die deadtime/lagtime Werte für lucas 1200cc Einspritzdüsen zur hand???

mfg maik

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei ner freien ECU kannst du oft den Wert für die OpenTime eingeben. Im Leerlauf mit dem Wert spielen bis sich z.b. bei der Anreicherung die Öffnungszeit wieder verlängert.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn du ein FLowmatched Satz kaufst ist normal auch ein Messdiagramm der Totzeiten dabei. Die 1200cc Lucas welche ich mal in der Hand hatte lagen bei ~0.62ms bei 13.6V Totzeit.

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Richtig kann ich verändern, nur das probieren wollte ich mir ersparen, wenn einer die Daten zur Hand hat.

mfg maik

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein FLowmatched Satz kaufst ist normal auch ein Messdiagramm der Totzeiten dabei. Die 1200cc Lucas welche ich mal in der Hand hatte lagen bei ~0.62ms bei 13.6V Totzeit.

Der Flowmatch Zettel fehlt leider, war bei meinen RC immer dabei, bei denen jetzt eben nicht das kann aber auch damit zusammen hängen weil sie nochmal umverpackt worden, da ich die bei Precision erworben habe.
Danke schonmal samy macht es bestimmt einfacher.

mfg maik

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Man Munkelt das RC bei der 1200cc Version Lucas Düsen als Grundlage benutzt.Falls du schonmal 1200cc von RC hattest sind die Werte auf dem Zettel vielleicht vergleichbar mit deinen jetzigen Lucas. Ob das stimmt weiß ich nicht habe ich nur schon öfter gehört diese These.

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Danke samy, aber wechsle von 1000er RC auf die 1200er.

mfg maik

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal geschaut, meine"alten" 1000er Rc Düsen sind in wirklichkeit auch Lucas.

mfg maik

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Dann stimmt das mit den 1200er sicher auch :D

Habe die Werte der 1200er RC Düsen genommen, scheint ganz gut zu funktioniren. auch wenn ich im Leerlauf weit runter musste mit er eigentlichen Öffnungszeit.

mfg maik

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Was haben die LET bzw LEH Düsen für OpenTime?

Wenn du Deadtime meinst LET 0.71msek bei 13.5V , LEH hab ich keine Werte von aber eine ähnliche Boschdüse auch in der dünnen Bauform mit 450ccm hatte 0.64ms bei 13.8V gemessen.
Die alten Rochester Delphi 550cc 0.85ms bei 13.5V

Die Peak n Hold Düsen mit 2 Ohm aus dem Ford Bereich sind mit die langsamsten die ich kenne da sind 1,2-2ms bei 13,5V möglich :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kenn es nur als injector Open Time :)
Doch so wenig oha muss ich mal ausprobieren. Danke :)

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer erklären worüber ihr euch unterhaltet!
Ich blick da nix :D wills aber auch wissen ;)

Danke schon mal

Wir reden von der Zeit die vergeht, von dem anlegen der Spannung an der Einspritzdüse, bis diese dann wirklich öffnet.

mfg maik

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
Muss ich dann beim Abstimmen das mit dazu rechnen wenn ich die zeit für die Düsen eingeben muss? oder wofür braucht man dann sowas genau?

Gruß
der unwissende Hebi ;)

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an, bei meiner Freiprogrammierbaren ECU gibt es extra nen bereiche wo ich die Deadtime der Einspritzdüsen eingeben kann/muss denn Rest erlegt die ECU.

mfg maik

Thema:

Lucas 1200cc Lagtime/deadtime

Lucas 1200cc Lagtime/deadtime - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben