LSD TÜREN CALIBRA

Diskutiere LSD TÜREN CALIBRA im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo was für dämpfer habt ihrbeim cali wie stark normale tür und wie stark mit hifi?
A

AP-Performance

Guest
Hallo was für dämpfer habt ihrbeim cali wie stark normale tür und wie stark mit hifi?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mit solchen Blödmannstüren beschäftigt sich hier keiner. Warum steigst Du nicht vernünftig aus?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hey Adam... frag Dich drüben im Calibra Team Forum durch.. da fahren einige mit LSD rum ....

mit den Türen mein Ich natürlich :joint: :lol:

Thema:

LSD TÜREN CALIBRA

LSD TÜREN CALIBRA - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Oben