Lpg bei Z20let mit Leh lader?

Diskutiere Lpg bei Z20let mit Leh lader? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Auch wenn keine MKL mehr kam, war das Fahrverhalten einfach schlecht (Benzin und Gas). MKL kam wegen zu magerem Gemisch. Hab zu tun gehabt einem...
X

X3P1

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn keine MKL mehr kam, war das Fahrverhalten einfach schlecht (Benzin und Gas). MKL kam wegen zu magerem Gemisch.
Hab zu tun gehabt einem "normalen" 150 PS 1,8T hinterherzukommen.

Sicher kommt es immer darauf an, ob der Umrüster sein Handwerk versteht. Aber spätestens der Importeur hätte zumindest nach dem 2. Versuch die Anlage richtig einstellen müssen.

Von mir aus kannst du das unbegründet finden.
Ich hab eine sehr schlechte Erfahrung mit Gas gemacht. Ich war über mehrere Monate JEDE Woche in der Werkstatt und werde sicher nicht wieder Gas fahren.

Wenns bei dir gut mit dem Gas läuft ist das schön. Vor allem bei den Benzinpreisen :)

• Lpg bei Z20let mit Leh lader?

Anzeige

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn keine MKL mehr kam, war das Fahrverhalten einfach schlecht (Benzin und Gas). MKL kam wegen zu magerem Gemisch.
Hab zu tun gehabt einem "normalen" 150 PS 1,8T hinterherzukommen.

Sicher kommt es immer darauf an, ob der Umrüster sein Handwerk versteht. Aber spätestens der Importeur hätte zumindest nach dem 2. Versuch die Anlage richtig einstellen müssen.

Von mir aus kannst du das unbegründet finden.
Ich hab eine sehr schlechte Erfahrung mit Gas gemacht. Ich war über mehrere Monate JEDE Woche in der Werkstatt und werde sicher nicht wieder Gas fahren.

Wenns bei dir gut mit dem Gas läuft ist das schön. Vor allem bei den Benzinpreisen :)

Meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar. Bei so einer Geschichte hätte ich die Schnauze auch voll.
Vor allem ein Magerlauf bei diesen Motoren ist absolut tödlich.

Da hat wieder ein unfähiger Umrüster einen Gas-Kunden vergrault - SCHADE.

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Gut, dass du schlechte Erfahrung mit Gas gemacht hast ist einzig der Umrüster dran Schuld. Daher meinte ich es mit unbegründet weil es gibt auch gute Umrüster siehe dein Freund z.b.

zum Threadersteller.

Kannst ruhig ohne bedenken im ZLET mit LPG fahren nur muss es "richtig" umgerüstet werden. Lese im Gasforum mal mit,da gibts genug Umrüster mit Erfahrung und den nötigen Know How.

R

Rupy

Punkte Reaktionen
3
Also ich fahr auch einen OPC mit einer Vialle-Gasanlage und kann mich bisher nicht beklagen.

Natürlich ist immer ein Restrisiko, das übrig bleibt. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Bei den OPC-Motoren würde ich allgemein eher zu einer flüssigeinspritzenden Anlage raten.

Selbst fahre ich mit der Vialle seit über 33t km und er läuft 1a. Weder Leistungsverlust, noch irgendwas anderes.

Und bitte, tut mir einen Gefallen, der Spruch: "warum muss man bei einem leistungsstarken Auto LPG fahren !" ist einfach ätzend.

Wenn ich mir zur Zeit die Spritpreise ansehe, tanke ich immer mit einem Grinsen, denn selbst der Diesel-Fahrer muss teils über 1,42 Euro/Liter bezahlen. Desweiteren muss ja man die PS nicht bis zum Anschlag ausfahren.

Ich selbst würde es wieder machen.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Also ich fahr auch einen OPC mit einer Vialle-Gasanlage und kann mich bisher nicht beklagen.

Natürlich ist immer ein Restrisiko, das übrig bleibt. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Bei den OPC-Motoren würde ich allgemein eher zu einer flüssigeinspritzenden Anlage raten.

Selbst fahre ich mit der Vialle seit über 33t km und er läuft 1a. Weder Leistungsverlust, noch irgendwas anderes.

Und bitte, tut mir einen Gefallen, der Spruch: "warum muss man bei einem leistungsstarken Auto LPG fahren !" ist einfach ätzend.

Wenn ich mir zur Zeit die Spritpreise ansehe, tanke ich immer mit einem Grinsen, denn selbst der Diesel-Fahrer muss teils über 1,42 Euro/Liter bezahlen. Desweiteren muss ja man die PS nicht bis zum Anschlag ausfahren.

Ich selbst würde es wieder machen.
[/quote
nicht zum thema....
......ist das ein fake mit den rädern auf dein foto ansonsten sag mal bitte wo man im netz den wagen mal betrachten kann :)

R

Rupy

Punkte Reaktionen
3
Das ist kein Fake. Das sind 20" Brock 21 Räder von einem Bekannten. Da ist halt ein Airride-Fahrwerk drin. :wink:

Aber nun weiter zum Thema.

Thema:

Lpg bei Z20let mit Leh lader?

Lpg bei Z20let mit Leh lader? - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben