Lotus Omega

Diskutiere Lotus Omega im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Weis jemand ob man die Lotus Omega Felgen bei Opel noch nachbestellen kann (Preis)? MfG Andy
G

Guest

Guest
Hi!

Weis jemand ob man die Lotus Omega Felgen bei Opel noch nachbestellen kann (Preis)?

MfG
Andy

• Lotus Omega

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir hatten mal einen Beitrag zum Thema Lotus Omega, da hat dann irgendjamnd gesagt, daß es manche Teile für den Omega nicht mehr gibt, ich erinnere mich noch an den rechten Bremssattel und die Felgen halt auch nicht.
Geb aber keine Garantie drauf.

MfG,

Tillmann

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

jupp, so ist mein derzeitiger informationsstand auch. felgen nur noch gebruacht, bremssättel vorne soll es angeblich irgendwo im ausland noch neu geben, fragt mich aber nicht wo. doch das mit den felgen weiss ich 100%, denn vor ca. einem oder vielleicht auch schon 2 jahren hätten wir ne felge für ein kunden mit wildunfall gebraucht und keine neue bekommen.

gruss michael

R

racer

Punkte Reaktionen
0
Felgen Fehlanzeige!

Ne, Lotus-Omega Felgen gibt es schon seit min. zwei Jahren nichtmehr!

Der Marcus Wefers (D4x4) hat mich vor zwei Jahren mal danach gefragt! Da war aber schon Essig!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
probierts doch mal hier...dort gibts auch nen forum..hatte vor einiger zeit auch dort wegen lotusfelgen angefragt hatte positive meldungen für neue und gebrauchte felgen.....

lotus

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Gints denn noch die Logos vom Lotus nachzukaufen? Also wie das Opelzeichen oder Hupenknopf? So was hätte ich gerne:D
Wen ich die Felgen brauch, fahre ich nach Ulm und klaue sie einfach dem Taner:D
uuupps, der hat ja seinen Namen eingravieren lassen *lol*

mfg
Sebi

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
is bestimmt gut wenn er seine karre weiterverkaufen will mit seinem namen, den musser vorher wieder abschleifen.:D :D :D

mfg.Bart

Thema:

Lotus Omega

Lotus Omega - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten. Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Oben