Lotec Phase I läuft

Diskutiere Lotec Phase I läuft im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe heute mir meine in Ebay erworbene Lotec Phase 1 eingebaut mit dem ergebnis wenn ich die Zündung einmache fängt die...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe heute mir meine in Ebay erworbene Lotec Phase 1 eingebaut mit dem ergebnis wenn ich die Zündung einmache fängt die Motorkontrollleuchte an zu blinken :( Was nun? In dem Teilegutachten ist meine Steuergerätenummer sogar angegeben... Kann mir jemand die Eproms auslesen und sagen ob die funktionnieren oder die richtigen überhaupt sind?

MfG Metaworld

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich glaub du hast die Chips von mir gekauft gehabt.Ich hatte die selber nur von Ebay gekauft.Hatte sie vorher auch nicht ausgetestet gehabt.Ich kann dir aber sagen von wem ich sie hab. r-tech-group so hieß der User.
Projekt Opel müsste die Chips Auslesen können.Das Problem hört sich nach einem Wfs Problem an.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
kann sein das du es bist

Sei so gut und gib mir mal deine Telefonnummer damit ich dich mal anrufen kann per PM okay?

MfG Metaworld

Thema:

Lotec Phase I läuft

Lotec Phase I läuft - Ähnliche Themen

OPC A, 100.000 km mit LPG und Phase 1,5: Guten Morgen Allerseits, normalerweise schreiben wir hier in das Forum, wenn wir Problem mit unseren Autos haben - ich selbstverständlich auch...
Lotec Phase I Fragen: Hi @all Habe heute Abend ´ne Lotec Phase I (250 PS / 365 NM) eingebaut. Nun hab ich das Problem, dass mein Tacho (Geschwindigkeit, Km und...
EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Problem mit EDS Phase 3: Hi Leute, hab heute die Phase3 eingebaut, voller Erwartung den Zündschlüssel gedreht: Motor dreht aber springt nicht an. Dann alles nochmal...
Oben