Login-Problem

Diskutiere Login-Problem im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich brauch mal hier eine kleine Übersicht, wer alles dieses Problem hat und wenn ihr es habt, über welche Domain/Link auf das Forum...

Login-Probleme?

• Ja, ich muß mich IMMER 2x einloggen bis ich wirklich drin bin

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich muß mich manchmal 2x einloggen

• Ja, ich fliege manchmal einfach raus

• Nein, bei mir funzt alles wunderbar

• Umfrageteilnehmer
    0
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich brauch mal hier eine kleine Übersicht, wer alles dieses Problem hat und wenn ihr es habt, über welche Domain/Link auf das Forum zugegriffen wird.

Beispiele:

wer zusätzlich noch in der Lage ist, bitte den Typ des verwendeten Internet Brosers (zb. IE 6.00.29xx, FireFox 1.1, Mozilla 3.x, ...) inkl. der Versionsnummer und dazu noch eure Cookieeinstellung möglichst per Screenshot. Ich weis ist viel verlangt, aber vll. bekommt man das Problem so in den griff, denn von vielen weis ich das wenn man über c20let-forum.com und mit richtiger cookie einstellung das Forum besucht, es keinerlei Probleme mit dem login gibt.

Ich danke für eure Mithilfe

• Login-Problem

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hab das heute nochmal probiert.
Es tritt also definitiv nur auf wenn auch über .de ins Forum gehe.
Über .com ist alles ok.
Alle anderen Adressen habe ich nocht nicht versucht.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
.com seit beginn und noch nie ein problem mit dem login gehabt.

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
c20let.de werd dann weitergeleitet und gut is alles prima werde sogar
automatisch eingeloggt, Firefox 1.0 oder Mozilla 1.5 beide einwandfrei.

MfG
Turbospeedy

G

Guest

Guest
hi

ich hab auch das problem das wenn ich mich einlogge auf einmal wieder draussen bin vor allem wenn ich im teilemarkt unterwegs bin in anderen bereichen ist es aber auch so vorallem wenn ich auf los drücke kickt das board mich!
und warum logt er mich immer nur ein um private nachrichten zu lesen :?:
teilweise fliege ich sogar raus wenn ich beiträge schreibe und auf absenden drücke :evil:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
dann solltest du mal deine cookieeinstellungen prüfen, gibts schon mehrfach Hinweise in dem Bereich hier, das ist nämlich seid einer Einstellungsänderung in der Vergangenheit kein Problem mehr.

Es hilft auch das Cookie mal zu löschen, mußte ich gestern z.b. auch machen, damit er die Änderung kapiert.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Manchmal zwo mal, aber dann nur bei c20let-forum.de. Com hab ich noch nicht ausprobiert. Werde es aber mal ändern.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Achso, ja ich dachte das Thema wäre inzwischen geklärt - alter fred (Thread)

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Der letzte besuch haut jetzt bei mir hin, aber manches mal muss ich mich 2 x ein - als auch ausloggen.

G

Guest

Guest
Startseite, wo ich auch einlogge ist .com? habe das extra in den lesezeichen auf com geaendert weil ich anfangs vermutete das meine Probleme damit zu tun hatten, kann es auch umgekehrt passieren das ich auf .de einloggen muss.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
war ich eben,
war Bloedsinn, unter .de will er gar nichts mit mir zu tun haben auch wenn ich 4x versuche einzuloggen.
Schaun we ma, muss aber mittlerweile immer 2 x rein und auch 2x wieder ausloggen, kan damit aber leben, besser wie das 1.1.1970 Problem. :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:) na das freuit mich würde ich aber auch noch gerne lösen dein Problem ;)

Isnogud hatte das gleiche wie du und bei ihm lag es wie gesagt daran das er sich ursprünglich über die falsche Domain eingeloggt hat. wenn du dies natürlich änderst, solltest du wiefolgt vorgehen.
  • ausloggen
  • im Explorer das Cookie für alle C20LET-Forum Domains löschen. Dies kann z.b. www.c20let-forum.de/com sein, c20let-forum.de/com, www.c20let.de, c20let.de, ... Nur so ein paar Bsp.
  • Firefox oder Explorer schließen und darauf achten das diese wirklich aus der Taskliste verschwunden ist und nicht zufällig wegen Mail oder so trotzdem dort gehlaten wird.
  • Browser wieder starten und www.c20let-forum.com aufrufen
  • einloggen und hoffen das es nun tut ;)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Muss mich wieder zwomal einloggen und das über die .com Seite.

Hab Mozilla Browser und nach dem zwoten Einloggen werden mir die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh, nicht die globale Ankündigung wegen Serverumstellung gelesen Thommy? :(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
na dann stell dich ned an Mod-Memme :D :D :D hab ich doch extra geschrieben.

werde heute abend mal aus der IP wieder den Domainnamen www.c20let-forum.com machen und dann is gut. Wer dann halt in Timbuktu sitzt und über ein noch nicht geuptten DNS Server kommt, der kann das forum halt in dem moment nur mit Fehlermedlung besuchen, aber irgendwann muß ich den Schritt machen.

Danach sollte dein Problem auch nicht mehr vorhanden sein. Evtl. nochmals Cookie löschen und beim Einloggen danach erneut Speichern.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der hat zuviel Kontakt zu TO.....:wink:

Thema:

Login-Problem

Oben