Löseschlag beim Allrad durch Ölmangel???????

Diskutiere Löseschlag beim Allrad durch Ölmangel??????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann das sein das durch fehlendes Servolekungsöl bei vollbremsungen es nen löseschlag gibt? MfG Metaworld
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein das durch fehlendes Servolekungsöl bei vollbremsungen es nen löseschlag gibt?

MfG Metaworld

• Löseschlag beim Allrad durch Ölmangel???????

Anzeige

G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
re

dadruch kommt es nicht zu löseschlägen.
nur durch unterschiedliche abrollumfänge.
kontrolliere mal deine Profiltiefe und vertausch mal die Reifen von der VA mit HA ob es dann wieder weg ist.
Es ist auch möglich das dein Vg soweit vorgeschädigt ist das es demnächst den Geist aufgibt, dann sind die löseschläge bis es Tot ist.

mfg

Thema:

Löseschlag beim Allrad durch Ölmangel???????

Löseschlag beim Allrad durch Ölmangel??????? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben