löschen

Diskutiere löschen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben für Vectra nen einfaches Spurplatten System 10 Schrauben. Alles Anbieten oder vielleicht ne Adresse wo man sie gut...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Suche wie oben beschrieben für Vectra nen einfaches Spurplatten System 10 Schrauben. Alles Anbieten oder vielleicht ne Adresse wo man sie gut bestellen kann.

• löschen

Anzeige

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei heinzman? rein
oder stahlgruber
oder eben trost :)

hab 10 standart schrauben übrig :) hab auch 15er platten draufgebaut incl neuen langen schrauben ...
bis denne
ciao

Thema:

löschen

löschen - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Suche Kurbelwellenrad eckig ab bj.: Wie oben beschrieben suche ich das beschriebene Kurbelwellenrad für den Zahnriemen. Wer helfen kann einfach kurze PN. Mit freundlichen Grüßen
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Oben