Löcher in Kunststoff schliessen?

Diskutiere Löcher in Kunststoff schliessen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte an meiner gsi-stossstange die öffnung für den abschlepphaken schliessen, nur weis ich nicht so recht was auf die dauer hält...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte an meiner gsi-stossstange die öffnung für den abschlepphaken schliessen, nur weis ich nicht so recht was auf die dauer hält. Spachtel wird mit sicherheit reissen, Kunststoffspachtel kenn ich mich nicht mit aus und mit Gfk bin ich mir auch nicht so sicher.

Was benutzt ihr immer und könnt mir dadurch empfehlen?

Mfg

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Ein Stück Kunststoff zurechtschneiden (Konststoff und Klebeflächen mit grobem Schleifpapier anschleifen) und mit Karosseriekleber hinter die Öffnung setzen, mit Holzschrauben festschrauben und 24h trocknen lassen. Dann schrauben wieder raus und das fehlende Material mit Spachtel auffüllen. Den Spachtel dann schleifen bis es vernünftig aussieht und dann Glaßfasermatten drauf und mit Epoxidharz bestreichen und dann zum Lacker.

PS Beim Spachtel und beim Harz, den Härter nicht vergessen!

MfG

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Jip, Plastikschweißen geht da super, da fällt dann auch nichts ein oder ähnliches.

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Kann sein, bei der Astra-GSI Stoßstange geht es auf jeden Fall gut.

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Aha, wieder was gelernt 8)
Das erklärt dann auch warum es so gut funktioniert :D

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hab da noch ne frage zum thema:
habe mir die nebelscheinwerferhalterung in der stossstange von innen her abgeschnitten und möchte sie wieder montieren.
hat jemand einen vorschlag?
pasci

Thema:

Löcher in Kunststoff schliessen?

Löcher in Kunststoff schliessen? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Mitsubishi Colt 1.3 CAO säuft wie ein Loch: Ich melde mich mal hier weil die in den Colt Foren alle unfähig sind. Folgender Fall: Ich hab mir für den Winter zum Übergang nen kleinen Mitsu...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben