Loctite 648 oder anders?

Diskutiere Loctite 648 oder anders? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, kann ich o.g. nehmen für die sicherung der schrauben am bremssattel, fahrwerk, etc? oder ist das falsch? ganz ganz mega wichtig.
astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann ich o.g. nehmen für die sicherung der schrauben am bremssattel, fahrwerk, etc? oder ist das falsch?

ganz ganz mega wichtig.

S

Schnapadäus

Guest
Würde ich nicht nehmen! Das wäre das richtigere! Loctite 243
mfg Ralf
PS das von dir gennate Loctite 648 ist mehr was für Buchsen und Lagerkleben!

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
danke, ja das weiß ich jetzt. hab gesagt bekommen ich sollte das 270 nehmen? worin besteht der unterschied?

Thema:

Loctite 648 oder anders?

Loctite 648 oder anders? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben