Lochkreis speedster

Diskutiere Lochkreis speedster im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo könnte speedster distanzscheiben kaufen nur weiss ich nicht ob diese auf meinen turbo passen! er sagte nur, dass es 5loch seien! passen...
S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
hallo

könnte speedster distanzscheiben kaufen nur weiss ich nicht ob diese auf meinen turbo passen! er sagte nur, dass es 5loch seien!

passen die oder nicht

Thema:

Lochkreis speedster

Lochkreis speedster - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben