
Olliwars
Hi!
Habe mir dummer Weise eine Schraube in den Reifen gefahren. :evil:
Da ich nen Calibra Turbo mit original 4x4 fahre weiss ich nicht was ich machen soll... Alle 4 Eagle F1 GSD3 (215/40R17 rundherum) haben noch genau 6 mm Profiltiefe.
Da mit dem Gefährt durchaus 270 drin sind, frage ich mich ob vulkanisieren da nich zu risikoreich ist. Ein neuer Reifen is ja auch tabu-> Drehzahldifferenzen-> VG-Schaden vorprogrammiert.
Jetzt aber wegen dieser scheiss kleinen Schraube 4 komplett neue Reifen kaufen kann ja wohl auch nicht sein, sind auch wieder an die 500 Tacken!
Verdammt, was mach ich denn jetzt?
P.S. die Schraube is hinten links drin, in der Abrollfläche ca. 1 cm vom Rand, innen.
MfG Olli
Habe mir dummer Weise eine Schraube in den Reifen gefahren. :evil:
Da ich nen Calibra Turbo mit original 4x4 fahre weiss ich nicht was ich machen soll... Alle 4 Eagle F1 GSD3 (215/40R17 rundherum) haben noch genau 6 mm Profiltiefe.
Da mit dem Gefährt durchaus 270 drin sind, frage ich mich ob vulkanisieren da nich zu risikoreich ist. Ein neuer Reifen is ja auch tabu-> Drehzahldifferenzen-> VG-Schaden vorprogrammiert.
Jetzt aber wegen dieser scheiss kleinen Schraube 4 komplett neue Reifen kaufen kann ja wohl auch nicht sein, sind auch wieder an die 500 Tacken!
Verdammt, was mach ich denn jetzt?
P.S. die Schraube is hinten links drin, in der Abrollfläche ca. 1 cm vom Rand, innen.
MfG Olli